75 Jahre Freiwillige Feuerwehr Bissendorf / Scherenbostel

Die freiwillige Feuerwehr Bissendorf / Scherenbostel feierte im Jahr 2004 ihr 75-jähriges Bestehen. Zu diesem Jubiläum gab es in diesem Jahr einige Aktionen und Feierlichkeiten, zu denen die Öffentlichkeit herzlich eingeladen war.

Am 26.06.2004 fand auf der Gottfried-August-Bürger Straße ein Pokalwettkampf auf Einladung der Ortsfeuerwehr statt. Cirka 20 Feuerwehren aus der Region Hannover trafen sich zu Heimberg Fuchs Wettbewerben vor der Bissendorfer Bibliothek. Für das leibliche Wohl der Besucher und Gäste wurde natürlich gesorgt.

Am 22.08.2004 fand am Feuerwehrhaus am Pinkvosshof ein Tag der offenen Tür statt. Hier konnte die Öffentlichkeit einen Einblick in die Tätigkeiten und Aufgaben der Ortsfeuerwehr erlangen.

Am 06.11.2004 fand der Feuerwehrball statt. Aufgrund des Jubiläums wurde dieser in einem größeren Rahmen in der Mehrzweckhalle Bissendorf gefeiert.

Nachricht an die FF Bissendorf senden