Freiw. Feuerwehr Bissendorf

FF - Die Einsätze
Einsatzbilder
Einsätze 2002
Einsätze 2001
Einsätze 2000
Einsätze 1998/99
Historische Einsätze

Zum Gästebuch
Sitemap
Impressum

Zur Homepage

13.12.2011 Verkehrsunfall L190

+++ Hoher Sachschaden, Personen unter Schock +++

Zu einem Verkehrsunfall auf der L190 wurde die Stützpunktfeuerwehr am Dienstag alarmiert. Großer Sachschaden war die Folge:

Die Einsatzkräfte wurden gegen 9:04 Uhr zur Einsatzstellen an die Kreuzung der Landesstraße L 190, Langenhagener Str., Ecke K102 am Husalsberg gerufen. Gemeldet wurde eine eingeklemmte Person nach PKW Unfall.

Unfall:VW Passat

Die Lage vor Ort: Ein VW Polo und ein VW Passat waren im Kreuzungsbereich kollidiert. Der Passat wurde in Folge der Kollision durch einen Holzzaun auf ein benachbartes Grundstück, gegen eine Hauswand, geschleudert. Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst übernommen und war nicht in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Polo auf der Straße

Beide Fahrzeug ließen sich nach der Kolision nicht mehr bewegen. Die alarmierten Feuerwehren aus Mellendorf und Bissendorf brauchten nicht einzugreifen und konnten nach kurzer Erkundung wieder in die Standorte einrücken.

Eingesetzte Kräfte
FF Mellendorf
Polizei
Rettungsdienst

Eingesetzte Kräfte FFw Bissendorf
TLF 16/24 Tr : 3 Einsatzkräfte
LF 8/6 : 8 Einsatzkräfte
RW 1 : 3 Einsatzkräfte

insgesamt: ca.24 Einsatzkräfte

Dank für die bereitgestellten Bilder geht an die HAZ ,Text: Holger Bauer