25.12.2019 Feuerwehrhaus : Weihnacht

+++ Stützpunktfeuerwehr Bissendorf wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest +++

Alle Jahre wieder kommt das Christuskind … - so auch an Heilig Abend bei der Feuerwehr Bissendorf. Im Feuerwehrhaus ist am Folgetag etwas Ruhe eingekehrt, ein hoffentlich ruhiges Weihnachtsfest steht vor den Einsatzkräften.

Schon in den letzten Wochen waren Aufräumarbeiten und Vorbereitungen an Gerät und Feuerwehrhaus getroffen worden, um über Weihnachten und zwischen den Feiertagen nichts erledigen zu müssen. Jede Einsatzkraft ist wohl glücklich auch mal nicht in den einzelnen Fachgruppen im Feuerwehrhaus am Pinkvoßhof seien zu müssen.

Traditionell ist nach der Weihnachtsfeier Mitte Dezember ausbildungsfrei, etwaige Planungen für 2020 sind durchgeführt - alle 65 Bissendorfer Einsatzkräfte freuen sich auf eine besinnliche Zeit im Kreise von Freunden und Familie.

Die ehrenamtlichen Einsatzkräfte aus Bissendorf tragen auch über Weihnachten Ihre digitalen Meldeempfänger bei sich, um bei Unglücken, Feuer oder Unfall schnell helfen zu können. Über die stille, selektive Alarmierung sind die Einsatzkräfte 7 Tage - 24 Stunden - 365 Tage im Jahr erreichbar.

An den Weihnachtsfeiertagen 2019, ist es gewohnt ruhig im Feuerwehrhaus. Natürlich sind alle Einsatzkräfte während Weihnachten und Sylvester auch im Notfall für Sie da... Zögern Sie nicht: Bei Feuer oder Notfall immer den Notruf 112 wählen.

+++ Retten - Löschen - Bergen - Schützen +++
+++ Unser Engagement und Kompetenz - für Ihre Sicherheit +++