23.08.2019 Traumhochzeit

+++ Einsatzkräfte der Feuerwehr Bissendorf gratuliert nach alter Tradition +++

Sonnenschein und allerschönstes Sommerwetter. Vor dem Amtshaus sammelt sich die Feuerwehr und hübsch gekleidete Familienangehörige treten aus dem Bürgerhaus. Kein Geheimnis mehr : Es wurde wieder geheiratet …

Am Freitag Vormittag gab Georg (Schorse) Kissing seiner Nicole das langersehnte Ja- Wort. Im Standesamt im Bürgerhaus Bissendorf trafen sich direkte Angehörige, nahe Freunde und Eltern, um das traute Paar in den Stand der Ehe zu bringen. Georg Kissing ist seit Jahren im Gerätewart Team der Stützpunktfeuerwehr aktiv und ist immer ansprechbar für technische / und organisatorische Sachverhalte.

Die Einsatzkräfte der Stützpunktfeuerwehr Bissendorf/ Scherenbostel nahmen traditionell Aufstellung samt Fahrzeugen vor der Bürgerhaustreppe, um das frischvermählte Ehepaar zu beglückwünschen.

Ortsbrandmeister Christian Redners begrüßte das Brautpaar vor der Treppe und brachte einige Gedichtzeilen und Glückwünsche seitens der Feuerwehr mit. Mit einem "DREIFACH GUT WEHR" wurde von allen Glück gewünscht. Sichtlich ergriffen dankten Georg und Nicole.

Folgend mußten die ersten gemeinsamen Hürden in der gemeinsamen Ehe genommen werden, indem die Feuerwehr "Einsatzmittel raten" spielte. Auch Herztuch zerschneiden und Braut durchtragen, sowie Holzstamm sägen musste das Brautpaar für die anwesenden Freunde erledigen. Bei einem Gläschen Sekt und der tollen Sommersonne konnte das Brautpaar die Glückwünsche aller Anwesenden entgegennehmen und so manche Umarmung genießen :o)

Die Stützpunktfeuerwehr Bissendorf / Scherenbostel gratuliert an dieser Stelle dem Brautpaar Kissing und wünscht für die gemeinsame Zukunft zu dritt alles erdenklich Gute … und das alle Wünsche für die Zukunft in Erfüllung gehen.