24.02.2019 Senioren bei Kaffee & Kuchen

+++ Alterskameraden und Freunde beim gemütlichen Nachmittag +++

Die Seniorengruppe der Stützpunktfeuerwehr hat in den letzten 12 Jahren insgesamt 70 Besichtigungen und Aktivitäten veranstaltet. Am Samstag kamen Sie erneut zusammen.

Ehrenortsbrandmeister Heinz Keese hatte, wie in den Jahren zuvor auch, zum gemeinsamen Kaffee und Kuchen im Unterrichtsraum der Ortsfeuerwehr geladen - und viele Gäste folgten dem Aufruf. Wie immer wurden im Vorfeld der Veranstaltung ausreichend Kuchen organisiert, Tisch gedeckt und alle nötigen Vorkehrungen getroffen, sodass dem gemütlichen Zusammenkommen nichts im Wege stand.

Im Verlauf des Nachmittags wurden für alle Anwesenden Fotos der letzten Reise(n) gezeigt und folgend konnten alle Teilnehmer des Kaffeetrinkens beim "Netzwerken" die neuesten Infos aus dem Leben und dem Dorf austauschen. Natürlich schmeckte der Kuchen ganz vorzüglich :o) Ein toller Nachmittag für alle Anwesenden - bis auf eine Neues.