14.08.2015 Hochzeit des stellvertretenden Brandmeisters

+++ Christian Renders heiratet seine Yvonne im Bissendorfer Amtshaus +++

Die Stützpunktfeuerwehr trat am Freitag Mittag auf dem Amtshof in Bissendorf an, im ihren stellvertretenden Brandmeister Christian Renders zur Eheschließung zu gratulieren. Ein Großaufgebot auf dem Amtshof ... - bei strahlendem Sonnenschein.

Schon der traditionelle Junggesellenabschied, wie auch der Polterabend des Paares in der Woche zuvor waren ein gelungenes Event für das Brautpaar, wie auch für Ihre Freude, Bekannte und Verwandte. Nun stand die standesamtliche Hochzeit bevor. Das Standesamt in Bissendorf sollte der historische Ort der Trauung sein.

Hochzeit Renders

Bei schönstem Wetter nahm neben der Stützpunktfeuerwehr Bissendorf auch der Rettungsdienst Tute, die Kollegen des Bauhofs der Gemeinde Wedemark und viele Kinder der Pestalozzi Kita Großburgwedel vor dem Standesamt Aufstellung. Viele Zuschauer, Hochzeitsgäste und Freunde wohnten dem Ausgang des YBrautpaares aus dem Standesamt bei.

Ehepaar Renders

Ortsbrandmeister Jörg Pardey sprach stellvertretend für alle Kameraden/innen der Ortsfeuerwehr dem Brautpaar die Glückwünsche der Ortswehr aus. Viel Glück in der Zukunft und viele gemeinsame glückliche Jahre. Das traditionelle zersägen des Baumstammes durfte natürlich nicht fehlen, womit das Ehepaar Renders seine erste kleine Aufgabe vor Ort absolvierte.

Gratulation von der Feuerwehr

Nach getaner Arbeit wurde noch eine kleiner Sektempfang vor dem Amtshaus durchgeführt und das Brautpaar nahm viele Glückwünsche entgegen. Die Stützpunktfeuerwehr Bissendorf / Scherenbostel wünscht dem frisch vermählten Ehepaar Christian & Yvonne Renders Alles Gute sowie eine glückliche und harmonische Zukunft.