26.04.2013 Erfolgreiche Bowling-Mannschaft

+++ Feuerwehrleute aus Bissendorf auch gut im Bowling ++++

Das Bowlingturnier der Feuerwehr Langenhagen 54-70 in Zusammenarbeit mit dem Bändits im City Center Langehagen hat erneut stattgefunden. Unter der Organisation von Uwe Köpke (FF Langenhagen) trafen sich viele Manschaften zum Freizeitspass an der Bowlingkugel.

Insgesamt waren 32 Mannschaften an zwei Spielabenden eingeplant, welche um den Sieg mit den meisten Pins kämpften. Auf insgesamt 16 Bahnen wurde im Bowlingcenter gespielt, eine Mannschaft bestand immer aus 5 Personen. Mit dabei: Zwei Mannschaften der Stützpunktwehr Bissendorf.

Bowlingbahn

Gegen 19:00 Uhr startet das Event mit einer kurzen Ansprache des Leitenden. Danach flogen die Pins ! In insgesamt drei Spielen á 10 Würfe mussten die Spieler /innen so viele Pins wie möglich umwerfen. Die gelang beiden angetretenen Gruppen mal besser - mal schlechter.

Bei Kaltgetränken und Abendessen nebenbei wurde einige Stunden lang die Kameradschaft gepflegt und sich ortsübergreifend ausgetauscht. Dabei folgen die Pins wie selbstverständlich ….

Mannschaft Bissendorf

Bei der abschließenden Siegerehrung wurde der Bissendorfer Christian Renders als bester Einzelspieler der Turniers geehrt. Mit insgesamt 470 geworfenen Pins in drei Spielen war Er bester Spieler des Turniers. In der Gruppenwertung belegte die Mannschaft Bissendorf I den 18.Platz mit 1490 Pins, gleichauf mit der Wachabteilung 1 des Flughafens Hannover. Die Mannschaft Bissendorf II errang einen sehr guten 2.Platz mit insgesamt 1826 Pins.

2013: Bowling Team Bissendorf

Sieger des Abends wurde die Mannschaft der Feuerwehr Langenhagen I mit insgesamt 1904 Pins. Dank an den Ausrichter, die Veranstaltung hat viel Spass gebracht !