06.11.2010 Feuerwehrball

+++ Viel Spass und Gute Laune bei aktiven Einsatzkräften +++

Der jährliche Feuerwehrball brachte die aktiven Einsatzkräfte und passiven Mitglieder, inkl. ihrer Lebenspartner, in Schwung. Bei dem traditionellen Feuerwehrball kam Freude auf.

Genau 112 Gäste des Feuerwehrballs der Stützpunktfeuerwehr Bissendorf / Scherenbostel kamen im Verlauf des Abends voll auf Ihre Kosten. Zunächst jedoch begrüßte Ortsbrandmeister Jörg Pardey alle Anwesenden passiven und aktiven Gäste im Gasthaus Bludau in Wennebostel. Er wünschte allen Teilnehmern viel Spass an der Freud und hoffe auf einen angenehmen Abend.

Feuerwehrball 2010

Nach der Ansprache der Feuerwehrführung kam das Serviceteam mit dem Suppenmarsch in den Saal . Mit Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise waren die Gäste der Ortsfeuerwehr ausreichend gestärkt für den anschließenden Partymarathon. Als besondere Gäste begrüßte Jörg Pardey dem Gemeindebürgermeister Tjark Bartel und die "Gute Tat" Bernd Depping. Herr Depping hatte ich den vergangenen Monaten den Platz hinter dem Feuerwehrhaus gestaltet und gepflastert , der Dank der Kameraden ging an sein Firmen-Team.

Tanzfläche voll

Die "Lucky Boys" Band brachte nach dem Abendessen die Gäste mit guter Musik schnell auf die große Tanzfläche. Mit Tanzmusik und Partyhits wurde den ganzen Abend lang abgefeiert. Unterbrochen von einigen Pausen an der Theke, konnte so jeder Teilnehmer des Balls ausreichend Neuigkeiten und Informationen von Freunden bei kühlen Kaltgetränken austauschen. Die Partystimmung im Ballsaal hielt viel Stunden an. Getanzt wurde ausgiebig …die Kameraden/innen zeigten Aushaltevermögen. Im Raucher -Vorraum wurden alte Bekanntschaften gepflegt und so das ein oder andrer Thema "beleuchtet".

Gute Laune, Spass haben

Der Feuerwehrball 2010 endet in den frühen Morgenstunden des Sonntags, so gegen 5 Uhr. Allen Teilnehmern machte das Event großen Spass !!