03.11.2007 Feuerwehrball

+++ Feuerwehr eröffnet Ballsasion 2007 +++

Die jährliche Eröffnung der örtlichen Ballsaison in Bissendorf oblag wieder einmal der Freiwilligen Feuerwehr Bissendorf / Scherenbostel. Mit vielen passiven Mitgliedern und dazugehörigen Lebenspartner der aktiven Kameraden wurde eine rauschende Ballnacht gefeiert.

Tanzparkett

Um 19 Uhr trafen sich die Teilnehmer des Feuerwehrballs 2007 im Gasthaus Zur Eiche in Bissendorf. Das Saal war durch die Jugendfeuerwehr festlich hergerichtet worden, sodass sich jeder Gast wohl fühlen durfte. Nach einer kurzen Ansprache der Ortsbrandmeisters Jörg Pardey wurde ein mehrgängiges Abendessen eingenommen. Gegen 22:00 Uhr wurde der Tanz auf dem Parkett eröffnet.

...warten auf den Nachtisch

Unter musikalischer Begleitung einer Live Band wurde mehrere Stunden lang ausgiebig gefeiert. Bei Kaltgetränken und lockeren Gesprächen untereinander stieg die Stimmung welche im gemeinsamen abtanzen endete.

gemütliche Runde

In den frühen Morgenstunden des Sonntags endete der Feuerwehrball für die Teilnehmer. Den Organisatoren des Events sei an dieser Stelle herzlich Gedankt !! Wieder ein gelungenes Highlight im Feuerwehrjahr. Alle freuen sich auf den Feuerwehrball 2008.