30.01.2007 Jahreshauptversammlung des Fanfarenzuges

Der Fanfarenzug hielt am 30.01.07 seine Jahreshauptversammlung ab, bei der der wiedergewählte Vorsitzende Horst Keese unter anderem einen Rückblick über die verschiedenen Dienstveranstaltungen des vergangenen Jahres hielt.

Der Fanfarenzug hat derzeit 16 aktive Mitglieder und traf sich 2006 zu 28 Übungsdiensten und Auftritten. Das vergangene Jahr stand ganz im Zeichen des 50. Gründungsjubiläums, das beim Feuerwehrball im November gebührend gefeiert wurde. Während der Versammlung konnten vier Kameraden für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt werden. Jürgen Scharwei wurde mit der Ehrennadel für 10 jährige Mitgliedschaft von der Bundesvereinigung Deutscher Musikverbände e.V. geehrt. Cord Knibbe erhielt vom Brandabschnittsleiter Heinz-Jürgen Krüger die Ehrennadel in Gold mit Diamanten von der Bundesvereinigung Deutscher Musikverbände e.V. für seine 50 jährige Mitgliedschaft im Fanfarenzug.

v.l.n.r.:J.Scharwei,C.Knibbe,K.Fischer.G.Hemme

Günter Hemme erhielt für 50 jährige und Karl-Heinz Fischer für 40 jährige Mitgliedschaft im Fanfarenzug das jeweilige Ehrenzeichen des Landesfeuerwehrverbandes von Heinz-Jürgen Krüger mit dem Dank für ihre langjährige Mitgliedschaft überreicht.

Interessierte Neueinsteiger sind gern gesehen und können sich bei Horst Keese unter 0511/ 735624 melden.

Nachricht an die FF Bissendorf senden