01.11.2003 - Feuerwehrball 2003 -
Zum alljährlichen Feuerwehrball trafen sich am Sonnabend den 1.11.2003 die Aktiven und Passiven Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Bissendorf im Gasthaus "Zur Eiche". Neben den Aktiven waren zu Eröffnung der diesejährigen Ballsaison auch die Partner der Feuerwehrangehörigen eingeladen, sodass einem gemütlichen Abend nichts entgegen stand. Die Jugendfeuerwehr hatte im vorhinein die Örtlichkeit des Ballsaales mit dekorativen Stilelementen verschönert und ansehnlich geschmückt.

Ballsaal

Gegen 19 Uhr startete das Event mit der Begrüßung des neuen Ortsbrandmeisters Claus Wille. Er wünschte allen Anwesenden einen schönen Abend und verwies auf einen unbeschweerten Abend, voller Spass und Freunde. Anschließend wurde das Abendessen eingenommen. Gegen 21:30 Uhr spielte dann zur Freude aller die Florida Sunshine Band zum Tanz auf.

Tanzen

Im Laufe des Abends wurde die Stimmung immer gelöster und am frühen Morgen waren sich alle Teilnehmer dieses Events sicher: "War rundherum eine gelungene Sache - und nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei".

v.l:Henrike, Anett, Sandra, Birgit, Jörg

Im Jahre 2004 feiert die Stützpunktwehr Ihr 75-jähriges Jubiläum und es dürfen alle gespannt sein was sich die Feuerwehrführung für diesen Anlass ausdenkt.

weitere Fotos :

K.Krüger Ballsaal 2003 Party v.l: Heiko,Jörg,Kurt,Andreas,Sebastian Gruppenbild abdancen

Einen Dank an alle diejenigen, die zum gelingen des Feuerwehrballes 2003 beigetragen haben !!! War ein tolles Event ...
  Nachricht an die FF Bissendorf senden